Ich bin Petra und lebe mit meiner Familie in Wolfsburg.

Mit WW habe ich mühelos mein Gewicht um 30 Kilo reduziert. Diese Abnahme und das ich mein Gewicht über Jahre schon halte, begeistert mich total. Seit 2017 bin ich WW Coach, als Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagment inspieriere ich unsere Mitglieder zu gesunden Gewohnheiten. Ganz gleich, ob es um bessere Ernährung, mehr Bewegung, dem Wohlbefinden oder der Abnahme geht - ich unterstütze Menschen gerne zu einem gesünderen Lebensstil.

Meine Freizeit verbringe ich mit Familie und Freunden, auch an der Ostsee ;-)  Gesunde Ernährung und ausgedehnte Spaziergänge mit unserem Hund sind meine Hobbies.

Bleibe immer informiert!

Hier findest du Neuigkeiten, die Strategien der Woche und mehr.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutzinformationen